Kategorie: Turniere

Abschlusshock

Adventsturnier 2016

Am vergangenen Samstag fand unser alljährliches Adventsturnier in der Tennishalle in Schlierbach statt.

Mit insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler konnten wir pünktlich um 16 Uhr das Turnier unter der Leitung von Gaetano Scavo und Martina Geiger starten. Das Losglück hatte jeder selbst in der Hand.

Nach teilweise harten und spannenden Ballwechseln gab es noch eine kleine Siegerehrung mit tollen Preisen. Gewonnen haben Manuela Hohl, Anja Burkhardt sowie Dennis Schmelzle. Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr wieder so viele Mitglieder teilgenommen haben.

Das schönste war jedoch, dass es eine bunte Mischung von Jung bis Alt, Mannschaftsspieler und Nichtmannschaftsspieler sowie Männlein und Weiblein gab.

Vielen Dank auch nochmal an Tano Scavo für das Organisieren der Preise sowie die Turnierführung!

Winterturnier 2017

Insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler trafen sich am 12.03.2017 zum jährlichen Winterturnier in der Tennishalle in Schlierbach.
Es gab wieder eine gute Mischung zwischen Jung und Alt. Viele Spiele mit Spannung, Kampfgeist und vor allem Spaß standen natürlich an erster Stelle. Gewinner war in diesem Jahr Wolfgang Loser, gefolgt von unserem Gast Uschi Layer. Den 3. Platz belegte Ilona Loser. Herzlichen Glückwunsch!
Anschließend ließ man den Tag in kleiner Runde in der Pizzeria Le Stelle ausklingen. Danke an Franco und sein Team, es war wieder sehr lecker. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Teilnehmer, es hat wie immer Spaß gemacht!