Unser diesjähriger Eröffnungshock am 30.04.2017 war ein voller Erfolg!

19 Spielerinnen und Spieler trafen sich bei herrlichem Sonnenschein und bester Laune, um die Saison 2017 bei einem Bändelesturnier gemeinsam einzuläuten.

Es war eine bunte Mischung aus Damen, Herren, Aktiven und Hobbyspielern.

Den Sieg haben dieses Mal bei einem spannenden Finaldoppel die weiblichen Teilnehmer für sich entschieden. Den 1. Platz belegte Ilona Loser. Dicht gefolgt von Maret Bauer auf dem 2. Platz und der 3. Platz ging an Laura Zeisberger. Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend gab es ein gemeinsames Grillfest, wo wir den Tag in geselliger Runde bis zu später Stunde ausklingen ließen. Vielen Dank auch an unseren Grillmeister Rudi Köhlnhofer!

Schön zu sehen war es, dass an diesem Tag auch Gäste und Zuschauer mit uns feierten.

Ein großes Dankeschön von der Vorstandschaft für die große Teilnahme!

Auf dem Gruppenbild: Fenja Bauer, Anja Burkhart, Verena Vogel, Maret Bauer, Yasmin Fares, Manuela Hohl, Laura Zeisberger, Heinz Hohl, Uschi Leyer (Gast), Lothar Bessel, Wolfgang Loser, Heinz Helferich, Tano Scavo, Rita Hohl, Gertrud Köhlnhofer, Reinhard Goldmann, Ilona Loser.

Es fehlen: Manfred Beller und Regina Burkhart.